GOLD & SILBER – für Moritz & Maximilian Ernecker beim MX Hobby Championship Cup Saisonauftakt!

Die erfolgreiche Jagd nach Medaillen ging auch am vergangenen Sonntag für Maximilian und Moritz Ernecker beim Saisonauftakt des MX Hobby Championship Cup weiter. Auf der internationalen Motocross-Rennstrecke in Kaplice (Tschechien) – wenige Autominuten von der rot-weiß-roten Grenze entfernt – überzeugten beide Motocross-Fahrer mit sehr beherzten Rennen und sicherten sich wieder Top-Ränge!

Moritz Ernecker feierte an seinem 8.ten Geburtstag – den Doppelsieg in der Klasse bis 50ccm und konnte mit Tagesrang 5 in der 65ccm Klasse ein tolles Ergebnis erreichen.
Der 11-jährige Maximilian Ernecker zeigte in der 85ccm Klasse mit dem sehr guten 2.ten Tagesplatz auf und konnte als jüngster Teilnehmer bei den Junioren im ersten Lauf unter die Top 12 fahren.
Damit hält der Aufwärtstrend der beiden Motocross-Nachwuchsfahrer weiter an.

Mehr Infos über Maximilian & Moritz Ernecker unter: www.erneckers-mx-service.at