NIU N1S - der attraktivste E-Roller auf dem Markt!

E-Mobilitätsförderung: Am NIU N1S führt kein Weg vorbei!

Der NIU N1S ist ohne Zweifel der technologisch am weitesten fortgeschrittene E-Roller im Segment L1e (45 km/h, max. 50 cm³ bzw. max. 4 kW).

Oder kennen Sie ein anderes (Elektro-) Fahrzeug dieser Klasse, welches diese Features aufweist?

BOSCH-Motor
unglaubliche 110 Nm Drehmoment (mehr als viele Kleinwagen!)
Herausnehmbarer Panasonic Lithium-Akku (nur 10 kg leicht!) mit bis zu 70 km Reichweite
Energierückgewinnung beim Bremsen
ausschließlich LED-Beleuchtung
Eingebautes GPS/GSM-Modul mit Tracking-App
serienmäßige Alarmanlage mit Funkfernbedienung

Mit einem UVP von nur EUR 2.549,- ist der NIU N1S für sein technisches Niveau ohnehin schon sehr günstig. Die meisten E-Roller mit fix eingebautem Lithium-Akku sind teurer. Fahrzeuge mit der Reichweite des N1S kosten oft das doppelte!

Nach Abzug des E-Mobilitätsbonus des Händlers und der Bundesförderung kostet ein NIU N1S zukünftig nur noch maximal EUR 2.174!

Damit ist der NIU N1S günstiger als so mancher Benzinroller und für Menschen aller Altersgruppen attraktiv.

Keine Frage: Am NIU N1S führt 2017 kein Weg vorbei!