Nachbericht Krone E Mobility Play Days am Red Bull Ring

Beinahe 40000 Besucher pilgerten am Wochenende nach Spielberg auf den Red Bull Ring um sich von den Neuheiten rund um das Thema E-Mobilität überzeugen zu können. Bei herrlichem Herbstwetter konnte getestet und probiert werden. Wir von Chilli-X waren wieder gemeinsam mit Zero Motorcycles vor Ort, und boten erstmals geführte Ausfahrten auf öffentlichen Straßen rund um Spielberg an. So konnte sich jeder bei realen Bedingungen persönlich von den Vorzügen der Zero Motorcycles überzeugen. Dieses Angebot nutzten die Interessenten ausgiebigst, und bei vielen "Stromgesprächen" ließ man noch mit mehr oder weniger Fachsimpelei das Event ausklingen.
Chilli-X und Zero Motorcycles bedankt sich bei allen Teilnehmern und freut sich schon auf die E-Mobility Play Days 2019!