Erfahrungsbericht eines Zero Motorcycles Kunden!

Vor einigen Tagen hat ein Kunde seine Zero Motorcycles DSR 14.4 bei uns, Chilli-X Judenburg, abgeholt, und ist damit bis direkt zu ihm nach Hause, in den Norden von Wien gefahren. Insgesamt eine Wegstrecke von ca. 240km. Hierzu sein Kurzbericht:

"Dadurch, dass ich den Großteil der Fahrt über im Windschatten von LKWs geblieben bin, konnte ich die Strecke problemlos zurücklegen. Hat natürlich dementsprechend mehr Fahrzeit in Anspruch genommen. Eine 30-minütige Pause habe ich eingelegt, bin dann aber mit 12% verbleibender Akkuladung angekommen.
Es wäre also vermutlich gar nicht nötig gewesen zu laden; die letzten Kilometer habe ich im "Sport"-Modus zurückgelegt.
Von der Reichweite bin ich durchaus positiv überrascht."

An diesem Beispiel sieht man ganz deutlich, dass die offiziellen Reichweiten-Angaben von Zero Motorcycles, im "echten Leben" auch tatsächlich nicht nur erreicht, sondern auch überboten werden können!