ZERO FXS 2019

Bereits zum zweiten Mal macht sich ein zufriedener Zero Motorcycles Kunde mit einem Elektromotorrad aus der "FX" Baureihe, einer "FXS" Modell 2019, ein "Geschenk", um genau zu sein, ein "Weihnachtsgeschenk", übernommen kurz vor Heiligabend. Da er die Zero FXS ganzjährig, beinahe täglich nutzt, war es ihm wichtig, das neueste Modell so schnell als möglich in Betrieb nehmen zu können!
Die Zero FXS - Stealthy Supermoto

Schnell, kompakt, und mit präzisem Handling und atemberaubender Beschleunigung fährt die Zero FXS leise im Slalom durch die Stadt, oder schwingt auf lokalen Tracks Supermoto-artig über den Asphalt. Offroad-Tauglichkeit und Straßendynamik in einem – die Zero FXS ist die ultimative Lösung, um sich durch den Stadtdschungel zu schlagen. Mit Reichweiten um die 100km.