News von Patrick Neisser
Patrick Neisser siegt auch in Hochneukirchen! Nach seinem Sieg beim Austrian Cross Country (ACC) Auftakt in Kärnten im Mai, musste Neisser den 2. Saisonlauf im Juni in Haidershofen aus beruflichen Gründen leider auslassen. Umso motivierter war er für seine Rückkehr in die Ausdauer Rennserie ACC am vergangenen Wochenende in Hochneukirchen. Nach einem verhaltenen Start ins Rennen, sortierte s ... weiter lesen?: - hier klicken

Nachruf für Widenschek Philipp
Das Oberlandler Racing Team aus der Steiermark trauert um einen der treuesten Mitglieder: Philipp Widenscheck hat im 29. Lebensjahr am Montag, dem 11. Juni 2018, auf Grund eines tragischen Arbeitsunfalls seine Augen für immer geschlossen! Er entwickelte bereits in jungen Jahren seine Leidenschaft für den Geländesport auf zwei Rädern. Seit nun über 15 Jahren war Philipp Teil des Oberlandler R ... weiter lesen?: - hier klicken

Rothhaupt's bei der Hellas Rally
Armin & Christoph Rothhaupt nehmen heuer erneut die Hellas Rally in Angriff! 20. – 27. Mai 2018 Bei ihrem zweiten Antreten setzen sich Armin & Christoph Rothhaupt sehr ambitionierte Ziele. Der Start ins Rally-Abenteuer beginnt am 20. Mai 2018 – dann warten auf die beiden Tiroler in den nächsten 7 Tagen rund 1700 Kilometer. Für diese Renntage wo auch Streckenabschnitte auf über 2000 Meter Höhe ... weiter lesen?: - hier klicken

News von Patrick Neisser
Patrick Neisser startet die ACC Saison standesgemäß! Launsdorf/Kärnten. Als Titelverteidiger mit Startnummer 1 beim Auftaktrennen am Vorstart zu stehen, ist für Patrick Neisser auch nach mehreren Meister Titeln in der ACC immer noch eine Ehre. Der Södinger hatte eine gute Saisonvorbereitung und hatte als klares Ziel auch nach dem Rennen gleich wieder die Gesamtführung zu übernehmen. Durch s ... weiter lesen?: - hier klicken

Matthias Walkner gewinnt letzte Etappe bei der Abu Dhabi Rallye
Ein Top-Ergebnis, nämlich einen Etappensieg, gab es für den Salzburger auf der letzten Etappe der Abu Dhabi Desert Challenge. In der Gesamtwertung belegte Hiasi Platz 4. Matthias:"Der letzte Tag machte mächtig Spass. Ich bin sehr froh diese letzte Etappe gewonnen zu haben. Leider war der Vorsprung des Sieges zu wenig um auch in der Geamtwertung noch auf einen Podiumsplatz zu kommen aber im Gesa ... weiter lesen?: - hier klicken

News von Hiasi Walkner: Abu Dhabi Rallye
Hiasi hat auf der zweiten Etappe den dritten Platz belegt und liegt in der Gesamtwertung nun auf Platz 4. Hiasi:"Das war ein weiterer guter Tag für mich. Mein Ziel am Start war es die vor mir fahrenden Jungs einzuholen was mir zwar spät, aber immerhin dennoch, gelang. Ich bin nun Vierter in der Gesamtwertung und fühle mich am Bike auch immer wohler. Morgen möchte ich mein Bestes geben um in der ... weiter lesen?: - hier klicken

News von Rauchi: Start in Paldau
Rauchi:"An den vergangenen 2 Wochenenden konnte ich mit einem 3. und einem 2.Platz 2 weitere Podiumsplätze in der "Grand National Cross Country Championship" einfahren. Am 11.03. stand das Rennen in Florida auf dem Gelände der 2.400 Hektar großen Rodman Farm nordwestlich von Daytona Beach auf dem Programm. Dort kontrollierte ich mit einem komfortablen Vorsprung von am Ende mehr als vier Minuten ... weiter lesen?: - hier klicken

Hiasi's Party in Kuchl
Mehr als 1200 Menschen beim großen Heimspiel für Matthias Walkner Genau einen Monat nach seiner triumphalen Rückkehr aus Südamerika, hat Matthias Walkners Heimatgemeinde Kuchl "ihren" Dakar-Sieger eindrucksvoll hoch leben lassen. Mehr als 1200 Menschen haben am Marktplatz von Kuchl mitgefeiert. Veranstaltet von der Gemeinde Kuchl und dem 'Motorsportclub Salzburg' wurde der Marktplatz vor d ... weiter lesen?: - hier klicken

Walkner zu seinem Dakar Erfolg
Matthias Walkner: „Es ist unglaublich – ich kann dieses Gefühl gar nicht beschreiben. Dieses Jahr war die Dakar so schwierig, definitiv die härteste Rally meiner Karriere. Die Navigation war jeden Tag eine Herausforderung. Zu Beginn des Rennens lagen die Topfahrer so eng beieinander, es lag kaum Zeit zwischen uns. Ich habe einfach versucht, jeden Tag mein Bestes zu geben und Fehler zu vermeiden. B ... weiter lesen?: - hier klicken

News von den Rothhaupts
Eine „Rally“ mit Herz & Biss – für Armin & Christoph Rothhaupt bei OLYMPIA! Bei ihrer zweiten Rally konnten sich die beiden Tiroler KTM-Fahrer sehr gut präsentieren und überzeugten mit einer passablen Ausdauerleistung. Navigation und Speed konnten verbessert werden, insgesamt war es eine erfolgreiche Rally auf zwei Rädern in OLYMPIA. Armin und Christoph Rothhaupt konnten bereits bei ihrer ... weiter lesen?: - hier klicken

News von Armin Ohrlinger
Highlight und Abflug am Steirischen Erzberg für Armin Ohrlinger! Der Motocross-Fahrer aus Pettenbach (Bezirk Kirchdorf an der Krems) startete mit Rang 6 beim Mitas Rocketride perfekt in das Wochenende. Leider bringt ein Abflug bei Checkpoint 9 beim Red Bull Hare Scramble eine Verletzung. In positiver Erinnerung bleiben aber mit Sicherheit die starken Rennauftritte sowie die Qualifikation fü ... weiter lesen?: - hier klicken

24H Offroad Race in Langensteinbach
Oberösterreich dominiert beim 24 Stunden Offroadrennen in Deutschland Ungefährdet und souverän verlief die Galavorstellung des MSC Mattighofen beim 24 Stunden Offroadrennen zu Pfingsten in Langensteinbach nördlich von Chemnitz (D). Besonders groß war die Freude bei den Drittplatzierten: Gottfried Wieser, Kurt Schmidhuber, Markus Schinkinger und Paul Seyr vom Team Terra X-Dream/Motoriders Auberg ... weiter lesen?: - hier klicken

ÖM Comeback von Benni Schöpf
Der Doppelstaatsmeister gibt sein ÖM-Comeback Ab Samstag rittert EM-Rückkehrer Bernhard Schöpf wieder um den Enduro-Titel Natürlich will ich den Titel, sagt KTM-Pilot Bernhard Schöpf. Nach einem Jahr ÖM-Pause will der 27jährige aus Karres in Tirol ab Samstag keine Zweifel an seinen Ambitionen aufkommen lassen. Der Enduro-Doppelstaatsmeister von 2015 und 2016 (und Junioren-Staatsmeister 2014) w ... weiter lesen?: - hier klicken

News vom Werner Müller Racing Team
Müller greift wieder an Es geht wieder los. Die neue Saison steht für das Werner Müller Racing Team (WMRT) Kärnten Sport unmittelbar bevor. Bereits am Samstag, den 24. März ging es für das gesamte Team nach Buzet wo das erste Rennen der Saison und gleichzeitig das erste Rennen der Slowenischen Cross Country Challenge (SCC) stattgefunden hat. Insgesamt 7 Rennen stehen in der SCC am Rennkalen ... weiter lesen?: - hier klicken

News von Ferdinand Kreidl - Tuareg Rallye 2018
Tuareg-Rally 2018 Ferdinand Kreidl:"War eine tolle Veranstaltung. Nachdem die Tuareg 2011 meine überhaupt zweite Rally und die erste in Afrika war, haben mich 2 Dinge überrascht – dürfte ich verdrängt haben, da es 2011 ums reine Überleben ging. - Kombination von Roadbook und GPS Navigation - Geschwindigkeit auf den Pisten Aber der Reihe nach: Wir (also das Team-Kaiser) s ... weiter lesen?: - hier klicken

News von Rauchi
Pascal Rauchenecker:Am Sonntag stand das erste US-Rennen der Saison auf dem Programm. Die Vorbereitung lief soweit reibungslos ab und ich fühle mich sehr wohl im Coastal Racing Husqvarna Team. Also ging ich top vorbereitet in Big Buck im Bundestaat South Carolina bei der GNCC in der 250 Klasse an den Start. Mehr als 2500 Starter und 10.000 Zuschauer befanden sich bei diesem Event. Trotz mein ... weiter lesen?: - hier klicken

Video von Philip Rüf's MX Camp in Fermo
In Fermo veranstaltete Philip Rüf eines seiner legendären MX Camps bei dem er seine Technik Skills an Einsteiger und Fortgeschrittene weiter gab. Philip:Hier ein Video davon um euch selbst einige Eindrücke machen zu können. Würde mich freuen wenn ihr beim nächsten meiner Camps vielleicht dabei seid.... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ... ... weiter lesen?: - hier klicken

18. Matthias Walkner gewinnt als erster Österreicher d ...
19. Große Ehrungen für große Nachwuchssportler des UMC ...
20. Zum Auftakt der Superenduro WM im polnischen Kra ...
21. Irgendwie ist es Taddy in seiner Pension zu langwe ...
22. Lars Enöckl beendet seine Hard-Enduro-Saison mit P ...
23. Rauchi:"„Am vergangenen Wochenende waren wir bei d ...
24. Erfolgreiche Saison fürs WMRT Die Saison 2017 i ...
25. HIGHLIGHT WOCHENENDE FÜR DAS TEAM KTM WALZER Be ...
26. Lars Enöckl: "Die Startnummer 1 genießen!“ Der N ...
27. Patrick Neisser beendet die Enduro Open ÖM auf Ges ...
28. Pascal Rauchenecker: „Erster WM-Laufsieg in de ...
29. AspangRace 2017 - KTM Walzer Teamrider vier Mal am ...
30. KTM & Cairoli feiern sechsten MXGP-Weltmeistertite ...
31. Lunzer Enduro-Talent zeigt stark auf Der 18jähr ...
32. Ort/Place: Gdansk, PL Datum/Date: 02.- 03.09.2017 ...
33. KTM FEIERT ERFOLGREICHES ERGEBNIS BEIM INTERNATION ...
34. Mission erfüllt – ACC Titel 2017 geht an Patrick N ...
35.