Werner Müller 2 x 2.ter in Dahlen
Werner Müller Racing Team (WMRT) Kärnten Sport Wieder Platz 2 Auch Sonntag konnte Werner Müller wieder den großartigen 2. Platz hinter David Knight einfahren. Dritter wurde, wie gestern auch, Euan McConnell. Auf weite Strecken war Werner hinter McConnell, teilweise lag der Enduro-Löwe sogar 12 Sekunden zurück. Trotzdem lacht er am Ende als glücklicher Zweiter vom Siegerpodest. Alles in allem ... weiter lesen?: - hier klicken

News von Ferdinand Kreidl
Ferdinand: War ganz schön was los in den letzten Monaten: Tunesien 16. - 23. November mit Marco Borsi nach Tunesien. Genial organisierte Tour mit sehr hohem Adventureanteil. In der Beilage einige Fotos. Ich war mit KTM 450 Rally unterwegs und das war auch gut so: meine Mitfahrer haben doch öfter als einmal Sprit benötigt und für mich war es mit diesem „schweren Krapfen“ ein taugliches Tra ... weiter lesen?: - hier klicken

Walkner holt sich Platz 2 bei Dakar!!!
Walkner beendet die Rallye Dakar auf dem zweiten Platz! Nach dem zweiten Platz 2017 und dem Sieg im vergangenen Jahr, beendet Walkner die Rallye Dakar zum dritten Mal in Folge auf dem Podium! Der 32-jährige Kuchler holt sich, hinter KTM-Teamkollegen Toby Price, den zweiten Gesamtrang. Husqvarna-Pilot Pablo Quintanilla stürzt nur 10 Kilometer nach dem Start der letzten Wertungsprüfung schwer und ... weiter lesen?: - hier klicken

Walkner zur Dakar
Matthias: Gesundheitlich fühle ich mich nach meiner Erkältung etwas besser aber natürlich noch nicht ganz fit. In Absprache mit unserem Teamarzt habe ich gestern mit einer weiteren Packung Antibiotika begonnen, um einen Rückfall zu vermeiden. Wir wollen auf Nummer sicher gehen, weshalb ich die Medikamente zwei weitere Tage nehmen werde. Beim Training habe ich mich natürlich noch nicht ganz wohl ge ... weiter lesen?: - hier klicken

Saisonrückblick von Lars Enöckl
2018 war das Jahr der Neuerungen für Lars Enöckl. Markenwechsel auf GasGas und die Teilnahme an der neu geschaffenen World Enduro Super Series. Beides entwickelte sich in eine super Richtung und somit kann der Lunzer auf eine spitzen Saison zurückblicken! DER WECHSEL Es überraschte sogar Lars selbst, doch die Chance auf GasGas die komplette WESS zu bestreiten machte die Sache sehr intere ... weiter lesen?: - hier klicken

Walkner beendet die WM-Saison mit zwei Podien!
Die letzte Etappe der „Rallye du Maroc“ beendet der Kuchler mit der drittschnellsten Tageszeit und holt den zweiten Platz bei der Marokko Rallye. Dieses Resultat wirkt sich auch auf die Gesamtwertung in der Cross Country Rally-WM aus. Walkner katapultiert sich von Platz fünf noch auf das Podium und schließt die durchaus erfolgreiche WM-Saison mit einem dritten Platz ab. Zum neuen Rallye-Weltmeiste ... weiter lesen?: - hier klicken

News vom WMRT
Werner Müller Racing Team (WMRT) Kärnten Sport Höhen und Tiefen Die aktuelle Saison hat für das Werner Müller Racing Team einiges an Erfolgen aber leider auch Verletzungspech parat. Die „Oldstars“ wie Enduro-Urgestein Werner Müller und Roland Korak dürfen auf zahlreiche Siege zurückblicken. So führt Müller derzeit die Slowenische Cross Country sowohl im Enduro als auch im Motocross an. Weite ... weiter lesen?: - hier klicken

Walkner gewinnt Prolog bei Argentinien Rally
Walkner zeigt gute Leistung zum Auftakt der Argentinien Rally! Der KTM-Pilot bestätigt schon am ersten Tag seine gute Form und kann den sechs Kilometer langen Prolog knapp für sich entscheiden. Somit darf der Salzburger den Startplatz der ersten Etappe frei wählen. Die Argentinien Rally „Desafio Ruta 40“ wird in fünf Etappen gefahren und zählt zur WM-Rally-Wertung. „Ich hab eine ziemliche Fr ... weiter lesen?: - hier klicken

News von Patrick Neisser
Patrick Neisser siegt auch in Hochneukirchen! Nach seinem Sieg beim Austrian Cross Country (ACC) Auftakt in Kärnten im Mai, musste Neisser den 2. Saisonlauf im Juni in Haidershofen aus beruflichen Gründen leider auslassen. Umso motivierter war er für seine Rückkehr in die Ausdauer Rennserie ACC am vergangenen Wochenende in Hochneukirchen. Nach einem verhaltenen Start ins Rennen, sortierte s ... weiter lesen?: - hier klicken

News von Luca Kropitsch
Nachwuchstalent Luca Kropitsch startet im Sportjahr 2019 auf Yamaha für MX-Store.at Starkes Premierenjahr 2018 mit dem Enduro Kids Trophy 65er Titel 14 x Podium in 18 Rennen sind sehr gute Voraussetzungen für ein erfolgreiches Jahr 2019. Das neue Jahr im MX-Store.at-Team auf Yamaha und zahlreiche Starts im Enduro & Motocross In seinem Premierenjahr 2018 konnte der junge Steirer Luca Kropits ... weiter lesen?: - hier klicken

Walkner unterzieht sich OP
Walkner unterzieht sich drei Operationen! Ein kurzer Rückblick: Auf der vierten Etappe der Rallye Dakar übersieht Walkner eine Abrisskante in den Dünen und springt frontal in einen Gegenhang. Zwar vermutet der Kuchler im ersten Moment, dass durch den enorm hohen Impact das Sprunggelenk gebrochen sei, doch dieser Gedanke verfliegt relativ schnell. Durch tägliches bandagieren und Schmerztabletten ... weiter lesen?: - hier klicken

Walkner noch im Rennen um den Titel
Nach dem Ruhetag in Arequipa geht es heute mit insgesamt 837 Kilometern auf die längste Etappe der Rally Dakar in diesem Jahr. Von Arequipa nach San Juan De Marcona müssen die Fahrer 336 Kilometer durch die Dünen von Acari als Wertungsprüfung absolvieren. Die sechste Etappe gilt gleichzeitig auch als eine der härtesten und schwierigsten Etappen der diesjährigen Dakar Rallye. Walkner beendet die s ... weiter lesen?: - hier klicken

Lukas Höllbacher beim SX in Turin
Lukas Höllbacher: „Letztes Wochenende durfte ich eine tolle Erfahrung machen. Ich startete privat bei dem großen internationale Supercross of Torino. Dort ging ich als einziger „nicht-Profi“ und Supercross-Neuling an den Start. Mein Ziel war klar, mich nicht zu verletzen und Spaß zu haben. Das habe ich erreicht! Ich konnte auch über meine gute Qualy-Zeit sehr stolz sein. In den Rennen ging mir ... weiter lesen?: - hier klicken

News vom Werner Müller Racing Team
Erfolgreiche Saison für WMRT Wer sich mit dem Endurosport beschäftigt, kommt am Namen Werner Müller und in weiterer Folge am Werner Müller Racing Team nicht vorbei. Auch heuer konnte der Kärntner Enduro Löwe mit seinen 18 Start-Ziel-Siegen und den zwei daraus resultierenden Meistertiteln wieder beweisen, dass seine Zeit im Sportgeschäft noch lange nicht abgelaufen ist. Auch für die Teammitg ... weiter lesen?: - hier klicken

News von Matthias Walkner
Letzter Test auf Rallye Dakar-Boden läuft nach Wunsch - Walkner wird Gesamt-Zweiter! Die Rallye Dakar findet im Jänner 2019 erstmals zu 100% in Peru statt und nicht wie üblich in mehreren südamerikanischen Ländern. Die letzten Tests auf Dakar-Boden mit starker Besetzung, fanden bei der „Deasfio Inca“ Rallye statt. Walkner ist mit seiner Leistung zufrieden und hat vom Training unter Rennbedingun ... weiter lesen?: - hier klicken

Crash von Walkner, dennoch Platz 2
Dakar-Route bringt Walkner erneut Glück! Die heutige zweite Etappe der „Desafio Ruta 40" Rallye wurde zum Teil auf der Originalstrecke der Rallye Dakar gefahren. „Die Etappe führte heute in das Flussbett, wo ich im Jänner auf der zehnten Etappe den großen Vorsprung raus holen und die Dakar für mich entscheiden konnte. Wir sind lediglich in die entgegengesetzte Richtung gefahren“, so der Rallye ... weiter lesen?: - hier klicken

Walkner bei Atacama Rally 4.ter
Walkner beendet die letzte Etappe mit einem vierten Platz und dem vierten Gesamtrang! Die letzten 155 Kilometer der WM-Rally in Chile haben es nochmal in sich. Walkner eröffnet die schwer zu navigierende Etappe und fährt bis zum Ziel allein vorne weg. Der KTM-Pilot bestätigt mit einem vierten Tagesrang und einem Rückstand von zweieinhalb Minuten auf den Tagessieger Kevin Benavides erneut seine ... weiter lesen?: - hier klicken

18. Eine „Rally“ mit Herz & Biss – für Armin & Christo ...
19. Das Oberlandler Racing Team aus der Steiermark tra ...
20. Highlight und Abflug am Steirischen Erzberg für Ar ...
21. Armin & Christoph Rothhaupt nehmen heuer erneut di ...
22. Oberösterreich dominiert beim 24 Stunden Offroadre ...
23. Patrick Neisser startet die ACC Saison standesgemä ...
24. Der Doppelstaatsmeister gibt sein ÖM-Comeback Ab ...
25. Ein Top-Ergebnis, nämlich einen Etappensieg, gab e ...
26. Müller greift wieder an Es geht wieder los. Die ...
27. Hiasi hat auf der zweiten Etappe den dritten Platz ...
28. Tuareg-Rally 2018 Ferdinand Kreidl:"War eine to ...
29. Rauchi:"An den vergangenen 2 Wochenenden konnte ic ...
30. Pascal Rauchenecker:Am Sonntag stand das erste US- ...
31. Mehr als 1200 Menschen beim großen Heimspiel für M ...
32. In Fermo veranstaltete Philip Rüf eines seiner leg ...
33. Matthias Walkner: „Es ist unglaublich – ich kann d ...
34. Matthias Walkner gewinnt als erster Österreicher d ...
35. Große Ehrungen für große Nachwuchssportler des UMC ...