Walkner holt sich Platz 2 bei Dakar!!!
Walkner beendet die Rallye Dakar auf dem zweiten Platz! Nach dem zweiten Platz 2017 und dem Sieg im vergangenen Jahr, beendet Walkner die Rallye Dakar zum dritten Mal in Folge auf dem Podium! Der 32-jährige Kuchler holt sich, hinter KTM-Teamkollegen Toby Price, den zweiten Gesamtrang. Husqvarna-Pilot Pablo Quintanilla stürzt nur 10 Kilometer nach dem Start der letzten Wertungsprüfung schwer und ... weiter lesen?: - hier klicken

Walkner noch im Rennen um den Titel
Nach dem Ruhetag in Arequipa geht es heute mit insgesamt 837 Kilometern auf die längste Etappe der Rally Dakar in diesem Jahr. Von Arequipa nach San Juan De Marcona müssen die Fahrer 336 Kilometer durch die Dünen von Acari als Wertungsprüfung absolvieren. Die sechste Etappe gilt gleichzeitig auch als eine der härtesten und schwierigsten Etappen der diesjährigen Dakar Rallye. Walkner beendet die s ... weiter lesen?: - hier klicken

Walkner zur Dakar
Matthias: Gesundheitlich fühle ich mich nach meiner Erkältung etwas besser aber natürlich noch nicht ganz fit. In Absprache mit unserem Teamarzt habe ich gestern mit einer weiteren Packung Antibiotika begonnen, um einen Rückfall zu vermeiden. Wir wollen auf Nummer sicher gehen, weshalb ich die Medikamente zwei weitere Tage nehmen werde. Beim Training habe ich mich natürlich noch nicht ganz wohl ge ... weiter lesen?: - hier klicken

News von Suzuki Moto-Base
Mit lediglich drei Punkten Vorsprung reiste Cole Martinez vom Team Castrol Power1 Suzuki Moto-Base zum 16. Internationalen Supercross Chemnitz und der Tabellenführer des ADAC SX-Cup baute seinen Vorsprung auf zehn Punkte aus. Jedoch ereilte das Team von Michael Peters bereits im ersten Vorlauf am Freitagabend ein herber Rückschlag, denn Nick Schmidt brach sich das Schlüsselbein und durfte n ... weiter lesen?: - hier klicken

Suzuki mit Doppelführung im SX Cup
Die Suzuki Piloten legten beim SX Chemnitz eine gute Leistung an den Tag und verbuchten an beiden Podest-Plätze in den Klassen SX1 und SX3. Cole Martinez und Charles Lefrancois führen damit die Gesamtwertung des SX Cups an. Die zweite Runde des deutschen ADAC Supercross Cups fand am vergangenen Wochenende in Chemnitz statt. Die Streckenbauer nutzen den Platz, der ihnen zur Verfügung stand, wied ... weiter lesen?: - hier klicken

Kawasaki Pfeil: Vorschau auf SX in Chemnitz
Heimrennen in Chemnitz - Fokus auf die SX1 Dreitzsch (29. November 2018) - Heimspiel für das Monster Energy Kawasaki Elf Team Pfeil. Mit dem 16. Internationalen Supercross Chemnitz wartet am Wochenende eine besondere Herausforderung auf die Zweirad-Asse von Teamchef Harald Pfeil. Unglücklicherweise wurden die „grünen Pfeile“ zuletzt von Verletzungen gebeutelt. Mit drei Fahrern in der Top-Kat ... weiter lesen?: - hier klicken

News vom Werner Müller Racing Team
Erfolgreiche Saison für WMRT Wer sich mit dem Endurosport beschäftigt, kommt am Namen Werner Müller und in weiterer Folge am Werner Müller Racing Team nicht vorbei. Auch heuer konnte der Kärntner Enduro Löwe mit seinen 18 Start-Ziel-Siegen und den zwei daraus resultierenden Meistertiteln wieder beweisen, dass seine Zeit im Sportgeschäft noch lange nicht abgelaufen ist. Auch für die Teammitg ... weiter lesen?: - hier klicken

News von Kawasaki Pfeil
Fonvieille auf dem Podium in Stuttgart Dreitzsch (13. November 2018) - Ein Podest und mehrere Top-5-Ergebnisse. Mit einer soliden Gesamtbilanz absolvierte das Thüringer Monster Energy Kawasaki Elf Team Pfeil das 36. ADAC Supercross in Stuttgart. Der traditionelle Auftakt der Hallensaison 2018/2019 ging am Wochenende in der Schwabenmetropole über die Bühne. Die „grünen Pfeile“ starteten mit i ... weiter lesen?: - hier klicken

Saisonrückblick vom HSV-Ried
2018 – Ein „Top-Jahr“ für den HSV Ried Erfolgreiche Vereinsfahrer und eine wunderschöne Motocross-Veranstaltung in Mehrnbach 2018 Der HSV Ried – Sektion Motocross & Enduro kann auf ein sehr erfreuliches Sportjahr 2018 zurückblicken. Neben einem sportlich sehr hochwertigen Motocross-Event am „Güpl Asenham“ am 18. und 19. August dieses Jahres sorgten auch die vielen Vereinsfahrer des HSV Ried ... weiter lesen?: - hier klicken

News von Kawasaki Pfeil
Tyler Bowers schreibt in Dortmund Geschichte Dreitzsch (15. Januar 2019) - Grandioser Erfolg für Tyler Bowers und das Monster Energy Kawasaki Elf Team Pfeil beim 36. ADAC Supercross Dortmund in der Westfalenhalle. Bowers holt sich den Gesamtsieg der Veranstaltung nach drei intensiven Tagen Racing, gewinnt den ADAC SX Cup 2018/19 und setzt auf seiner Triumphfahrt gleich mehrere Meilensteine. ... weiter lesen?: - hier klicken

Ken Roczen zu Anaheim 1
Ken belegte bei seinem Comeback Platz 2 beim ersten US Supercross der heurigen Saison. Am meisten gefreut hat es ihn aber dass seine Hand wieder voll ok ist, er diese wieder voll belasten kann. Ken: Die Bedingungen waren sehr schwierig und das Rennen hätte sich so oder so entwickeln können. Bis zur Hälfte des Rennens sind die meisten Fahrer die Doppelsprünge gesprungen aber es war nicht einfach ... weiter lesen?: - hier klicken

Lukas Höllbacher beim SX in Turin
Lukas Höllbacher: „Letztes Wochenende durfte ich eine tolle Erfahrung machen. Ich startete privat bei dem großen internationale Supercross of Torino. Dort ging ich als einziger „nicht-Profi“ und Supercross-Neuling an den Start. Mein Ziel war klar, mich nicht zu verletzen und Spaß zu haben. Das habe ich erreicht! Ich konnte auch über meine gute Qualy-Zeit sehr stolz sein. In den Rennen ging mir ... weiter lesen?: - hier klicken

Tyler Bowers dominiert Chemnitz Supercross
Dreitzsch (3. Dezember 2018) - König bleibt König. US Profi Tyler Bowers wiederholt seinen Erfolg aus dem Vorjahr und gewinnt das 16. Internationale Supercross in Chemnitz. Der für das Monster Energy Kawasaki Elf Team Pfeil startende Titelverteidiger kontrolliert an beiden Tagen das Finale der Top-Kategorie SX1. Mit Maximalpunktzahl krönt sich der 27-Jährige zum „König von Chemnitz“. Bowers ... weiter lesen?: - hier klicken

Saisonrückblick von Lars Enöckl
2018 war das Jahr der Neuerungen für Lars Enöckl. Markenwechsel auf GasGas und die Teilnahme an der neu geschaffenen World Enduro Super Series. Beides entwickelte sich in eine super Richtung und somit kann der Lunzer auf eine spitzen Saison zurückblicken! DER WECHSEL Es überraschte sogar Lars selbst, doch die Chance auf GasGas die komplette WESS zu bestreiten machte die Sache sehr intere ... weiter lesen?: - hier klicken

Weston Peick Update - 2.te OP
Die zweite OP von Weston Peick dauerte 7 Stunden. Aller Voraussicht nach kann er am Freitag das Krankenhaus in Paris verlassen und die Heimreise antreten. Den Ärzten nach sind weiter OP's im Nasen- und Augenbereich später notwendig. Diese können derzeit nicht durchgeführt werden da das Gesicht noch zu geschwollen ist. Seine Verlobte gab an dass er eine lange Heilungsphase vor sich hat. Sein Ges ... weiter lesen?: - hier klicken

Honda Schmidinger Saisonrückblick
Saisonrückblick 2018 Österreichische Staatsmeisterschaft: Das Team Haidlmair Honda Schmidinger hatte am Ostermontag in Paldau den ersten offiziellen Auftritt mit neuem Hauptsponsor. Die Firma Haidlmair Werkzeugbau aus Nußbach, die bereits ein langjähriger Unterstützer des Teams ist, übernahm im März 2018 die Hauptsponsor Rolle, die zuvor die Firma Mibag Sanierung inne hatte. Wir möchten un ... weiter lesen?: - hier klicken

News von Tim Gajser
Tim Gajser hatte vor Kurzem in Slowenien eine OP am Kieferknochen welche erfolgreich verlaufen ist. Man hat dabei die Titan- und andere Metallteile entfernt die ihm nach seinem Unfall beim italienischen Meisterschaftslauf in Mantova vorerst eingesetzt wurden. Laut HRC war es die letzte notwendige OP die aufgrund dieser Verletzung notwendig war. Tim litt unter dieser Verletzung während der gesam ... weiter lesen?: - hier klicken

18. Chris Ackerl:Ben Ackerl ist ab sofort neuer Testfa ...
19. Tolle Saison für „ Ernecker Brüder“ Auf ein erf ...
20. Höllbacher ist Nightrace Sieger 2018 Spektakulä ...
21. Marcel: Ich hatte eine super Zeit bei meinem erste ...
22. Die letzte Etappe der „Rallye du Maroc“ beendet de ...
23. Team Österreich bei letzten Vorbereitungen für das ...
24. Manuel Perkhofer (COFAIN Racing Team) – Guter Sais ...
25. FIM Woman World Championship: Nachdem Elena auf ...
26. Gutes Jahr für Manuel Perkhofer im internationalen ...
27. Dieses Wochenende fand das Finale der NÖ Lande ...
28. Marcel: Letztes Wochenende startete ich im ADAC MX ...
29. Beim Grande Finale der internationalen KTM 65SX Ch ...
30. Lawrence gewinnt MX Youngster Cup Jett Lawrence ...
31. Start von Neugebauer bei der Motocross ÖM in Kirch ...
32. Hartes Training und viele Renneinsätze bringen den ...
33. Damianik-Fahrer Thomas Wolf erstmals in den Top 11 ...
34. Letzter Test auf Rallye Dakar-Boden läuft nach Wun ...
35. Vize-Staatsmeistertitel für Manuel Perkhofer im Ja ...
36. Marcel: Super Wochenende bei der ÖM in Oberdorf. I ...
37. Zwischen den ÖM Rennen hatte ich ein wenig Zeit un ...
38. ADAC MASTERS – Youngster-Cup Gaildorf, MX2 (250 4T ...
39. Letztes Wochenende fanden die letzten Läufe zur KT ...
40. Ben Ackerl trotz Pech auf Platz 2 in Kefermarkt ...
41. Ort/Place: Gdansk, PL Datum/Date: 08.- 09.09.2018 ...