Neuer MX-Händler in Kärnten: Fahrwerkservice Austria
zum Vergrössern der Fotos einfach Anklicken


Peter Kowald:"Hallo Motorsport Freunde!!!!

Wir haben in Spittal an der Drau, Bünkerstraße 58 ein neues Motorrad Geschäft eröffnet!!

Bei uns gibt es alles rund ums Motorrad, wir werden uns um eure Fahrwerke kümmern, sie instand setzen, reparieren, auch anpassen und vieles mehr, auch §57a, Service und jegliche Reparaturen von allen Straßen wie auch von Motocross und Enduro Bikes sind bei uns möglich!!

Natürlich gibt es bei uns jegliches Zubehör sowie Ersatzteile für Motorräder im Straßen und Offroad Bereich sowie gebrauchte Motorräder aller Marken und Bekleidung für jung und alt zum Best preis!!

Wir sind von Montag bis Freitag von 10:00 bis 18:00 für euch da auch am Samstag nach Telefonischer Voranmeldung, erreichen könnt ihr uns unter der Nummer 04762 33575 oder schaut einfach mal auf unsere Homepage: www.fahrwerk-service.at

oder

www.facebook.com/AustriaSuspenion