Offroad Buddy - neuer MX-Händler in Kärnten - Infos von www.offroad-buddy.at
zum Vergrössern der Fotos einfach Anklicken


Roland Heckenbichler:OFFROAD BUDDY ist nicht nur einfach ein Geschäft, wir verkaufen das Offroad- Lebensgefühl. Wir sind der Lifestyleshop für alle Offroader, Enduristen, Motocrosser und Freunde der lauten, schmutzigen Sportarten. Außerdem sind wir Kärntens erster Stützpunkthändler der Firma auner und können somit ein breites Sortiment der angesagtesten Marken präsentieren.

Meine Leidenschaft für den Offroad Sport startete schon in früher Kindheit und so ist es nur eine logische Konsequenz, dass ich mit OFFROAD BUDDY eine Anlaufstelle für alle gleichgesinnten geschaffen habe.

Durch meine zahlreichen Starts bei nationalen und internationalen Rennserien, konnte ich reichlich an Erfahrung sammeln und sehr viele Produkte persönlich testen.

Von all diesem kannst du profitieren und bekommst eine Beratung von Racer für Racer – von Buddy zu Buddy!

Roland Heckenbichler, Geschäftsführer OFFROAD BUDDY
Like us on Facebook!

www.offroad-buddy.at








Infos von www.offroad-buddy.at