Juni Aktion bei Primo MX Shop
zum Vergrössern der Fotos einfach Anklicken


Bereits seit 2 Monaten hat der neu gegründete Primo MX Shop in Pinkafeld bereits geöffnet. Jörg Prisching:"Die Eröffnungsfeier Anfang April war ein Wahnsinn, wir hatten bis in den Morgenstunden geöffnet, der Ansturm der Kunden hat uns echt überrascht." Es hat den Anschein ..., irgendwie hat ein markenunabhängiger MX-Händler in dieser Gegend wohl gefehlt. Wer Jörg kennt weiß sowieso dass er bei ihm bestens aufgehoben ist.

Jörg:"Als Dankeschön für die grosse Kundenzufriedenheit gibt es im gesamten Juni bei uns eine Aktion auf alle lagernde MX- Bekleidung von -15% (außer bereits reduzierte Ware). Es würde uns sehr freuen wenn Ihr bei uns vorbei schaut."

Jörg serviciert euch ausserdem nicht nur die Motoren und Fahrwerke sondern berät euch auch markenunabhängig über MX- und Enduro-Bikes.

Mehr Infos auf www.primo-mx.at