5.ÖM Rennen 2017-Rietz (Tirol) - Infos von www.mani252.at
zum Vergrössern der Fotos einfach Anklicken

Der 26-jährige Ernecker-Kawasaki-Pilot erreicht in den Motocross MX OPEN ÖM Läufen von Rietz (Tirol) am 28. Mai die Plätze 9 und 8. Damit etabliert sich der HSV Ried Pilot erneut unter den Top 10 der MX OPEN Klasse.

„Rietz zählt nicht zu meinen Lieblingsstrecken, es war für mich schwierig den Rhythmus zu finden, es hat auch viel Kraft gekostet, aber mit den Resultaten bin ich zufrieden“, sagt Manuel Bermanschläger zu seinem ÖM-Auftritt in Tirol. Der 26-jährige HSV Ried Fahrer konnte in Lauf 2 sogar den Start gewinnen und zeigte sich auch in den Zweikämpfen sehr gut. Mit diesen beiden Top Ten Ergebnissen steht einer erfolgreichen Meisterschaftssaison nichts mehr im Wege: „Danke an alle meine Sponsoren, an Kawasaki Austria, Franz Ernecker und meine Partner“.


Infos von www.mani252.at