Yoshimura News
zum Vergrössern der Fotos einfach Anklicken


Mitterbäck Racing ist seit 2013 Importeur der japanischen Auspuffmarke Yoshimura für Motocross/ Enduro in Österreich. Patrick:Gegründet wurde die Firma Yoshimura im Jahre 1954 von Pops Yoshimura, welche bereits damals eng mit dem Suzuki Werksteam zusammenarbeitete. Die R&D Abteilung von Joshimura blickt auf eine 63-jährige Erfahrung im Hinblick auf Qualität und Performance zurück.

Die hochwertigen Auspuffanagen sind sowohl als Komplettanlagen als auch als Slip On Version in den Varianten Stahl, Alu, Titan, Carbon verfügbar.

Zur Zeit werden die Auspuffanlagen sowohl in der Amerikanischen Meisterschaft, als auch in Grand Prix Sport eingesetz, wo Tim Gajser letztes Jahr den WM Titel in der Mx GP Klasse auf Yoshimura einfahren konnte.

Wir verfügen über ein breites Ersatzteilsortiment und können abhängig von Modell und Marke zum Teil auch Auspuffanlagen zum Test zur Verfügung stellen.

Händler- und Privatanfragen bitte an patrick_mitterbaeck@gmx.at bzw. 0664 233 2778 richten.