Video: Test der Zero Supermoto Elektro in Bad Fischau
zum Vergrössern der Fotos einfach Anklicken


Chris Künstel, auf Asphalt ein halber Marc Marquez, auf Dirt ein dreiviertel McGrath, hat für uns die Elektrische in Bad Fischau getestet. Die Zero hat uns alle überrascht, unglaublicher Durzug aus den Kurven raus, dazu der fehlende Lastwechsel da Schaltvorgänge nicht notwendig sind ... hmmm, das hat echt weh getan wenn dich so eine Elektrische überholt ;-)

Aber ok, ist halt die Zukunft und wird uns in den nächsten Jahren immer öfter passieren. Die Vorteile eines Elektro Motorrades gerade im Sportbereich sind natürlich sehr gross und die E-Motoren darin haben mittlerweile eine enorme Leistung. Das Naked Bike Modell von Zero, die SR, sogar einen grösseren Drehmoment als so manche 1000er. Da geht dann lautlos gewaltig die Post ab.

Zero ist zusammen mit Alta Motors derweil noch ziemlich konkurrenzlos am Markt der Elektro-Bikes wenn man auf Leistung Wert legt, aber das wird sich die nächsten Jahre sicher ändern, da könnte uns eine E-Motorrad-Welle richtig überschwemmen, mal schauen ...

Video vom Test der Zero, Rider Chris Künstel, in Bad Fischau



Zu beziehen gibt es die Zero bei Chilli-X, eurem Motorradzubehör, Fantic und Zero-Händer,

mehr über Chilli-X auf www.chilli-x.com