Supermoto ÖM und G-Cup Termine 2018
zum Vergrössern der Fotos einfach Anklicken

Renate Stehrer:"Wir haben uns wieder bemüht, für euch eine tolle Saison zu organisieren und hoffen, ihr seid wieder dabei.

Termin:
1 14. + 15. April in Pisek Wertung auch für die österreichische Staatsmeisterschaft

2 5. + 6. Mai Wurzeralm G-Cup Tom Hellinger und Kurt Zach werden hier wieder für uns ein Rennen organisieren

3 19. + 20. Mai Fridolfing G-Cup heuer mit neuer Streckenführung – wird spannend – lasst euch überraschen

4 9. + 10. Juni Emmersdorf G-Cup Stefan Kloihofer organisiert hier ein Rennen

5 4. + 5. August Cheb G-Cup und Staatsmeisterschaft

6 1. + 2. September Bad Fischau G-Cup und Staatsmeisterschaft Kurt Swoboda und sein Team veranstalten ein Rennen in Wöllersdorf

7 15. + 16. September Melk G-Cup und Staatsmeisterschaft das Finale wie alle Jahre in Melk – heuer ohne EM oder WM

Zwei Trainingstermine haben wir ebenfalls organisiert – 31. März in Pisek und 2.+3. August in Cheb. Weiters werden wir auch in Stetteldorf / Birgit Weber ein Training ausschreiben, Infos dazu sende ich euch noch!

Anmeldeseite wie bereits erwähnt, ab Morgen frei – bitte sucht euch die passende Klasse aus.

Bei den Klassen S3 – Young Racer und S1 – Prestige habt ihr heuer die Möglichkeit euch gleich für beide Wertungen anzumelden (ein Startgeld) – wir haben dies so eingerichtet, da letztes Jahr einige zu mir sagten – ich wollte ja gar nicht beide Wertungen – und so ist dies auch vorab gelöst.

Infos auf www.supermoto-austria.at



Bei Fragen meldet euch bitte gleich – ich wünsche euch eine tolle Saison und freue mich, Euch wieder dabei zu haben.