Videos SX Arlington, Texas
zum Vergrössern der Fotos einfach Anklicken


Was für ein Pech für Justin Barcia. Justin kam in Heat 1 bei einem Tripple zu kurz, brach sich die rechte Hand und konnte dadurch im Finalrennen nicht starten. Der Weg für Jason Anderson war dadurch frei, der Husky-Pilot zog es aber vor mit Platz 4 eher auf Punkte zu fahren.

Gewonnen hat Eli Tomac vor Musquin und Baggett.

Musquin:“Die Strecke in Arlington war eine echte Herausforderung, speziell die Whoops. Ich versuchte möglichst konstant meine Runden abzuspulen und hoffte dass ich beim Überrunden etwas an Eli Tomac rankommen könnte. Es reichte aber nicht um Eli Tomac gegen Ende hin noch unter Druck zu setzen. Der zweite Platz ist ok aber ich wollte natürlich mehr.

Den Sieg in der 250er Klasse holte sich Zach Osborne.

Hier die Videos von den Finalrennen und Vorläufen der 450er und 250er Klasse in voller Länge sowie die Zusammenfassungen des Hauptsponsors Monster Energy ... wenn ihr es kürzer haben wollt ;-)


Video des 450er Finalrennens in Arlington, Texas




Video des 250er Finalrennens




Video vom Heat 1, 450er Klasse, Sturz von Barcia in Runde 1



Video von Heat 2, 450er Klasse



Video von Heat 1, 250er Klasse



Video von Heat 2, 250er Klasse




Zusammenfassung des Rennens der 450er Klasse



Zusammenfassung des Rennens der 250er Klasse



Next Race: Tampa, Florida – February 24, 2018
Main Event Results 450SX Class Arlington 2018
1. Eli Tomac, Kawasaki
2. Marvin Musquin, KTM
3. Blake Baggett, KTM
4. Jason Anderson, Husqvarna
5. Cole Seely, Honda
Other KTM
9. Broc Tickle, KTM
14. Benny Bloss, KTM

Standings 450SX Class 2018 after 7 of 17 rounds
1. Anderson, 160 points
2. Seely, 124
3. Baggett, 120
4. Musquin, 119
5. Peick, 114
Other KTM
9. Tickle, 82
21. Bloss, 26

Main Event Results 250SX East Class Arlington 2018
1. Zach Osborne, HQV
2. Colt Nichols, YAM
3. Jimmy Decotis, SUZ
4. RJ Hampshire, HON
5. Jeremy Martin, HON
Other KTM
6. Jordon Smith, KTM
9. Sean Cantrell, KTM
15. Cody Vanbuskirk, KTM
20. Josh Osby, KTM
21. Anthony Rodriguez, KTM

Standings 250SX East Class 2018 after 7 of 17 rounds
1. Osborne, 26
2. Nichols, 23
3. Decotis, 21
4. Hampshire, 19
5. Martin, 18
Other KTM
6. Smith, 17
9. Cantrell, 14
15. Vanbuskirk, 8
20. Osby, 3
21. Rodriguez, 2