Vorschau Video Roczen, Seely auf Anaheim
zum Vergrössern der Fotos einfach Anklicken


Dieses Video zeigt Ken Roczen und Cole Seely bei den letzten Vorbereitungstests für das Supercross Race in Anaheim an diesem Samstag.

Ken Roczen:"Es ist wichtig bei jedem Rennen an der Spitzen mitzufahren aber nicht unbedingt zu gewinnen. Man muss das Gesamtbild sehen, es sind 17 Rennen und da kann viel passieren. Natürlich ist toll als Sieger über den Zieltable zu springen aber noch wichtiger ist es unverletzt zu bleiben."

Cole Seely:"Wenn man verletzt ist geht man durch verschiedene Phasen. Zuerst fragt man sich wieso man sich das überhaupt antut und ob man es weiter machen möchte. Hat man sich für ein Comeback entschieden setzt man alles dran stärker, schneller und besser zurück zu kommen als vor der Verletzung. Anaheim ist ein sehr wichtiges Rennen für mich nach meiner Verletzungspause."

Video von den letzten Tests des Honda Teams