DT1 Luftfilter von Mitterbäck Racing
zum Vergrössern der Fotos einfach Anklicken


Mitterbäck Racing ist ab 01.01.2019 neuer Importeur für DT 1 Luftfilter für Österreich!

Patrick: Durch unser Engagement bei vielen internationalen Rennveranstaltungen in den letzten Jahren, konnten wir guten Kontakt zu DT1 knüpfen. Die Firma war auf der Suche nach einem Generalimporteur für den österreichischen Moto Cross und Enduro Markt und so freut es uns, daß wir eine Kooperation eingehen konnten.

Ab Anfang Februar werden wir das komplette Programm von DT1 , angefangen von Luftfiltern, über Powerflowkits, Schmiermittel, bis hin zu Waschabdeckungen usw. auf Lager haben, um eine rasche Lieferung innerhalb Österreichs garantieren zu können.

Die Firma rund um Johan Boonen konnte in den letzten Jahren beachtliche Erfolge in MX GP Sport feiern, unter anderem werden GP Stars wie Antonio Cairoli , Mx2 Weltmeister Jorge Prado, sowie Kiara Fontanesi unterstützt.

Händleranfragen sind erwünscht, gerne möchten wir auch einige Fahrer oder Teams unterstützen.

Anfragen: patrick_mitterbaeck@gmx.at oder 0664 / 2332 778