Video: 1.Lauf zum OÖ Motocross Cup in Loibes - Infos von www.auner-ooe.at
zum Vergrössern der Fotos einfach Anklicken


Kaiserwetter zum Auftakt des OÖ Motocross Cup und der Landesmeisterschaft in Loibes

Bei herrlichem Wetter fanden am Ostersonntag 160 Starter und jede Menge Zuschauer den Weg ins benachbarte Waldviertel und es wurde spannender Rennsport geboten.

Der MCC Loibes mit Tom Emminger und seiner Mannschaft hat wieder hervorragende Arbeit geleistet und trotz trockenen Bedingungen für eine bestens präparierte Piste gesorgt.

Obwohl am Ostermontag in Paldau (Südsteiermark) der nächste Lauf zur österreichischen Motocross Staatsmeisterschaft und zum Auner Cup, statt fand,scheuten viele dieser Fahrer nicht den großen Umweg über das Waldviertel, um in Loibes starten zu können.

Auch bei den Amateuren war der Andrang so groß und in der neuen Klasse Hobby MX Open war das Startgatter mit 38 Startern voll. Die Veranstaltung brachte spannende und sehr schnelle Rennen.

Es war auch wieder das Kamera Team von 4-Viertel.tv dabei und dieses wird uns wieder die ganze Saison begleiten sowie ein Fotograf von Supercross.at.
Ergebnisse, Filmberichte und jede Menge Fotos auf www.ooe-motocrosscup.at

Filmbericht



Der nächste Lauf findet am Samstag, den 18.Mai in Weyer, am Vortag zur Staatsmeisterschaft und mit den Klassen 125 2-Takt (mit 85cm Jugend), MX 2, MX Open und den Old Boys statt.

Klassensieger:
Jugend 85 Junger Christoph HSV Wels/MX Kids Husqvarna
125 2-Takt Karl Mathias UMTC Langenlois Yamaha
Hobby MX 2 Käfer Phillipp MSV Weyer Honda
Hobby MX Open Altmann Mathias MSC Pulkautal Kawasaki
Old Boys 40+ Martinz Mario HSV Ried KTM
Old Boys 50+ Prammer Heinz MSC Neusserling KTM
MX 2 Zeintl Christoph HSV Wels/KTM Zauner KTM
MX Open Wimmer Patrick MCC Behamberg Husqvarna


Euer
Helten Team



Infos von www.auner-ooe.at