Bericht: AMA mit NÖ Landes-MS in Oberdorf
zum Vergrössern der Fotos einfach Anklicken


AMATEUR MASTERS Austria mit NÖ-Landesmeisterschaft

Wetterglück beim 2. Lauf der Amateur Masters und der NÖ Landesmeisterschaft in Oberdorf! Vom Glück kann man sprechen, wenn es rundherum Unwetter gibt, doch in Oberdorf blieben wir von all dem verschont und somit konnten wir planmäßig die Rennen durchführen. Die ersten Läufe fanden auf griffigem Boden statt. Aufgrund der schlechten Wettervorhersagen entschieden der MCV Oberdorf und wir, die Strecke in der Mittagspause besser nicht zu bewässern, um bei möglichen Regenfällen nicht ganz unter zu gehen.

Ein großer Dank gilt denjenigen, die sich auf den Weg nach Oberdorf gemacht und uns spannende Rennen geliefert haben. Ganz besonders freut uns, dass so viele Kinder am Start waren. Speziell die 50ccm Klasse war mit 18 Fahrern sehr stark besetzt.

Danke an die Eltern, die ihren Kindern dies ermöglichen. Ein großes Dankeschön noch an den MCV Oberdorf für die wieder mal top hergerichtete Strecke. Der nächste Lauf findet am 25.5. in Griffen statt, wo wir erstmals zu Gast sind.

Ergebnisse findet man auf unserer Homepage www.amateurmasters.at
Text: AMA
Fotos: Heti