Chilli-X News: Fantic E-Bikes 2021 eingetroffen
zum Vergrössern der Fotos einfach Anklicken


FANTIC E-BIKES 2021!

Fantic hat eine 2021er MTB Palette an E-Bikes im Sortiment welche für Motocrosser das ideale Freizeit-Trainingsgerät darstellt, speziell das Downhill E-MTB ist eine absolute Wucht in diese Segment welches es von anderen E-Herstellern nicht gibt.

Chilli-X hat ab sofort die neuen 2021er Modelle der Fantic E-Bikes auf Lager ... aber seht selbst...

Robert Kocsil (Chilli-X): Was macht man eigentlich wenn man nicht MX/Enduro fährt? An MX/Enduro denken? MX/Enduro schauen? Auf supercross.at surfen oder Kondi-Training schinden für die kommenden Rennen? So gut wie jeder Motocrosser fährt zum Training auch Mountainbike.

Es ist einfach die ideale Sportart um nicht nur die Muskeln und Ausdauer zu stählen sondern auch ideal fürs Gleichgewichtstraining usw. Es ist fast schon ein wenig wie Motocross/Enduro, überhaupt dann wenn es einen Hohlweg runter geht. Gerade das bergab bolzen macht ja eine Menge Spass, ist dann quasi die Belohnung nach der Schinderei bergauf. Um noch schneller sein Trainingsziel erreichen zu können, gibt es ja schon seit geraumer Zeit E-MTB. Durch die E-Motoren Unterstützung ist es beinahe jederzeit möglich im aeroben Bereich zu trainieren! - Gesund für Körper und Geist!

FANTIC ist die italienische Geländesportmarke und bietet hierzu eine breite E-MTB Palette Palette, für fast jeden Eisatzbereich. Trail, All Mountain, Enduro und Downhill, aber auch E-Bikes für den Alltagseinsatz. Das schlagende Herz ist der hervorragende und feinfühlig abgestimmte Brose Motor, mit dem bis zu 720Wh großen Akku, gepaart mit jahrzehntelanger Geländesport-Erfahrung! "Auf COVID gepfiffen und rauf aufs Fantic Bike!"

Chilli-X wird Dich gerne beraten!

Mehr Infos auf www.fantic.at