Lukas Höllbacher beim SX in Turin
Lukas Höllbacher: „Letztes Wochenende durfte ich eine tolle Erfahrung machen. Ich startete privat bei dem großen internationale Supercross of Torino. Dort ging ich als einziger „nicht-Profi“ und Supercross-Neuling an den Start. Mein Ziel war klar, mich nicht zu verletzen und Spaß zu haben. Das habe ich erreicht! Ich konnte auch über meine gute Qualy-Zeit sehr stolz sein. In den Rennen ging mir ... weiter lesen?: - hier klicken

Laura Höllbacher 2.te bei AMA Supermoto
Laura Höllbacher wurde als einzige Frau im Feld Zweite in amerikanischen Supermotorennen (Laura Höllbacher macht zurzeit ein Praktikum in der Marketinabteilung bei KTM North Amerika mit Sitz in Kalifornien.) Am Samstag den 20. Mai beschloss Laura Höllbacher spontan an einem Supermotorennen in Amerika teilzunehmen. Es war die AMA Supermotomeisterschaft West und sie fuhr in der 250ccm Pro Klasse ... weiter lesen?: - hier klicken

News von den Höllbachers
Höllbacher´s on top in amerikanischer Supermotomeisterschaft Die Höllbacher Geschwister, Lukas und Laura Höllbacher, wurden zur Amerikanischen Supermoto Meisterschaft eingeladen. Das Rennen fand in Tucson (Arizona) am sogenannten Musselman Honda Circuit statt. Es war eine breite Kartstrecke mit einem langen und anspruchsvollen Geländeanteil. Das Wetter war sehr gut mit etwa 30 Grad, jedoch ... weiter lesen?: - hier klicken

Video von Teams von der EM in Ottobiano
Hier die Teamvideos von Gazza Racing, BRT SWM und weiteren von der EM in Ottobiano ... Ergebnisse Gesamt: 1. CHAREYRE Thomas (FRA, TM) Pts. 50,000 (25+25); 2. SCHMIDT Marc Reiner (GER, SWM) Pts. 40,000 (18+22); 3. MONTICELLI Diego (ITA, TM) Pts. 40,000 (20+20); 4. BORELLA Edgardo (ITA, SWM) Pts. 32,000 (14+18); 5. SITNIANSKY Milan (CZE, Honda) Pts. 32,000 (16+16); 6. BUSSEI Giovanni (ITA, T ... weiter lesen?: - hier klicken