Der MCC Behamberg leistete überragende Arbeit!

Wir,als Veranstalter des MX Hobby Championship,können nur DANKE an alle Mitglieder des MCC Behamberg sagen.
So eine Leistung am Samstag vormittag war der Wahnsinn !!
Nach starkem Regen von Freitag auf Samstag war die Strecke in der Früh unfahrbar.
Die Helfer des MCC Behamberg haben mit ihren Gerätschaften das Unmögliche möglich gemacht und haben die Rennstrecke exzellent präpariert. Nach 2 Stunden Verspätung wurden die ersten Zeittrainings durchgeführt.
Am Nachmittag kam die Sonne und bei griffigem Werksboden konnten noch alle Rennläufe gefahren werden. Es konnten in allen Klassen beide Läufe durchgeführt werden.
Auch die jüngsten MX Piloten hatten am Nachmittag ihren Spass.
Der Abend wurde mit einer tollen Siegerehrung und schönen Preisen beendet.

Ergebnisse online!