Motocross Cup Jahressiegerfeier 2019
Im Attergauhof ging es heiß her und es wurde bis spät nachts gefeiert!

Am Samstag den 23.November 2019 wurde in St.Georgen/A ausgiebig gefeiert, die besten MX Hobby Championship Fahrer wurden geehrt. Wunderschöne Pokale, Bilder von den Fahrern und sehr viele Preise wurden vergeben. Der Saal war bis zum letzten Stuhl gerammelt voll mit Fahrern, Betreuern, Sponsoren, Freunden des MX Hobby Champ Cup´s.
Es war ein rauschender Saisonabschluss 2019 mit einer Menge Emotion für den Veranstalter.
Ich „HK70“ als Mitverantwortlicher möchte mich recht herzlich bei allen „DIE“ gekommen sind bedanken. Ein Großes DANKE an alle Helfern, veranstaltenden Vereine, Sponsoren und natürlich den MX Fahrern.
Wer dabei war kennt meine Pyramide. :-) :-) :-)
So, zum Abschluss wünsch ich Euch schöne Feiertage und einen guten ins Jahr 2020 !!!